+++ Aktuelles +++

23.02.2018 Gelungene Premiere im Areal Leinfelden-Echterdingen: Die Band hat ihre Feuertaufe bestanden. Vielen Dank nochmal an Marion Wetzel (Drums), Thomas Kraft (Bass) und Andreas Vockrodt (Gitarre). Ihr seid die Besten!!!

Am 23.02.2018 spiele ich nochmal im Rahmen der L.E.Sessions in Leinfelden Echterdingen, diesmal aber mit prominenter Unterstützung. Für die Gitarre habe ich Andreas Vockrodt gewonnen, bekannt von den Down Dirty Dogs, Paryblues und Gallery. An den Drums sitzt Marion Wetzel und den Bass übernimmt Thomas Kraft. Zusammen werden wir die Bude ordentlich rocken... ich hoffe ihr seit dabei!!!

Am 08.12.2017 spiele ich im Rahmen der L.E. Sessions in Leinfelde-Echterdingen ein kleines Akustikset. Beginn ist ca. 20:00 Uhr. Ich freu mich auf euch.

02.12.17 Singer-Songwriter Festival im Club 69 

Ein toller Abend mit einem fantastischen Publikum... vielen Dank an alle die da waren. Und am 08.12.17 geht es weiter im Areal in Leinfelden-Echterdingen.

 

10.09.2017 "Nur keine Panik" ist online"

Gestern fand der Videodreh zu "Nur keine Panik" in den Räumen der Musikschule VIVO statt. Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß, ich denke das sieht man dem Video auch an. Ein großes Dankeschön an Roli Schubert, Klaus Ruple und Andreas Vockrodt sowie Daniel und Rebecca.

30.05.2017 Gig mit Tapasola

Am 17.06.2017 rocken im Anschluss an das Improtheater "Kunst und Krempel" Roli Schubert´s Tapasola den Club 69 in Frickenhausen. Habe mich kurzfristig bereit erklärt, den Bass zu übernehmen. 

08.05.2017 Club69 Liveband

Unverhofft kommt oft: Eigentlich wollte ich nur aushelfen, umso mehr freut es mich ab sofort den Bass in der Club69 Liveband übernehmen zu dürfen. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit tollen Menschen und Musikern.

11.02.2017 Es geht ins Studio

Jetzt ist es amtlich. Das Songwriting im Homestudio ist abgeschlossen, ab dem 20.02. sind wir im VIVO Tonstudio in Neckartenzlingen um unseren ersten Song Wie für mich gemacht zu recorden. Ihr dürft gespannt sein....

18.12.2016 Weihnachtssession im Club 69

Wie ihr seht, war ich gestern mit dem Viersaiter unterwegs. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an die Mitspieler und das Team. Bild: Klaus Ruple

21.09.2016 Drum-Roadshow mit Emmanuelle Caplette im Musikhaus Beck in Dettingen/ Erms

Ein toller Abend mit einer sehr talentierten und charismatischen Emmanuelle Caplette. Einfach wow... 

10.06.2018

Gestern mit der Club69 Liveband auf dem Open Air in Frickenhausen. Ohhh what a night!!! Zusammen mit Mojopack und So oder Besser haben wir den Rathausplatz in Frickenhausen gerockt. Das Video dazu findet ihr in der Rubrik "Videos". Viel Spaß damit.